90 Parker-Punkte: Sechs Rotweinflaschen für 33,44 Euro frei Haus

Kampf der Wein-Discounter: Nachdem Der-Weinversand.de für kurze Zeit ein Sechserpaket Weinflaschen mit 91 Parker-Punkten für 37,89 Euro frei Haus lieferte,zieht Konkurrent Weinvorteil nach: Discountfans können sich ein Sechserpaket Rotwein mit 90 Parker-Punkten für 33,44 Euro frei Haus sichern.

Kampf der Wein-Discounter: Nachdem Der-Weinversand.de für kurze Zeit ein Sechserpaket Weinflaschen mit 91 Parker-Punkten für 37, 89 Euro frei Haus lieferte, zieht Konkurrent Weinvorteil nach: Discountfans können sich ein Sechserpaket Rotwein mit 90 Parker-Punkten für 33, 44 Euro frei Haus sichern.

Zum Angebot

Beim neuen Lagerverkauf von Weinvorteil haben Discountfans die Wahl zwischen zwei Parker-Weinen:

Castillo de Maluenda – Punto y Coma Garnacha aus dem Jahr 2009
Alceńo – 12 Meses – Jumilla DO aus dem Jahr 2011

Beide Weine kosten im Sechserpack 41, 94 Euro. Spannend wird die Aktion durch die Verwendung der Gutschein-Codes, die noch bis Ende des Monats, also Samstag abend gelten:

15WVT1405 15 Euro Rabatt ab 35 Euro Bestellwert
20WVT1405 20 Euro Rabatt ab 45 Euro Bestellwert

Mit dem ersten Code kann also der Preis für die sechs Flaschen Parker-Weine auf 26, 94 Euro gedrückt werden. Hinzu kommen noch 6, 50 Euro für den Versand, sodass man unter dem Strich 33, 44 Euro inklusive Lieferung für sechs Flaschen Rotwein mit 90 Parker-Punkten zahlt. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.