Alpenland an der Waterkant: Ab dem 18. August 2016 gibt es bei Aldi Nord ein Alpen-Spezial. Angeboten werden Spezialitäten aus Süddeutschland, Tirol und Italien.
Im Aldi Nord Alpen-Special werden Liköre wie Marillenbrand und Marillenlikör, aber auch Weiß- und Rotwein aus Italien angeboten. Zudem gibt es eine große Auswahl an Fleischspezialitäten. Unter anderem bayerisches Griebenschmalz im 200 Gramm Krug für 3,29 Euro, Rohwürstchen für 1,99 Euro in der 150 Gramm-Packung und ein Kilo Südtiroler Speck am Stück.
Für die schnelle Küche gibt es außerdem Dosensuppen, Hüttenpfannen und Suppeneinlagen zum Aufwärmen.
Süßspeisen sind ebenfalls Bestandteil des Aldi Nord Alpen-Specials. Neben Schweizer Schokolade und Schweizer Gebäckmischungen gibt es Kaiserschmarrn und Palatschinken als Fertiggerichte.
Mit einem neuen „Alpen-Spezial“ will Lidl in der kommenden Woche bei seinen Kunden punkten. Ab Donnerstag sind dann unter anderem bayerische Knödel, XXL-Schnitzel, Nussstriezel und Riesen-Germknödel im Angebot. Die Alpen-Woche von Lidl startet am 13. Juli 2017, also Donnerstag nächster Woche. Insgesamt hat der Aldi-Rivale mehr als zwei Dutzend Spezialitäten im Angebot, die man aus […]
Die guten Vorsätze fürs neue Jahr sind bereits in der zweiten Januarwoche gefährdet: Bei Aldi-Süd gibt es ab dem 11. Januar ein „Alpenküche-Spezial“ mit herzhaftem Speck und weiteren kalorienreichen Köstlichkeiten.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.