Aldi-Süd: Ergometer und edle Weine

Bei Aldi-Süd sind ab dem 19. November 2007 wieder edle Weine zu Schnäppchenpreisen zu haben – die Flaschenpreise bewegen sich dabei zwischen 4,99 und 9,99 Euro. Wer die Kalorien gleich wieder verbrennen will, findet einen Ergometer für 199 Euro.

Bei Aldi-Süd sind ab dem 19. November 2007 wieder edle Weine zu Schnäppchenpreisen zu haben – die Flaschenpreise bewegen sich dabei zwischen 4, 99 und 9, 99 Euro. Wer die Kalorien gleich wieder verbrennen will, findet einen Ergometer für 199 Euro.

Zum Angebot

Am teuersten ist bei Aldi-Süd in der kommenden Woche der 2003er Barolo D.O.C.G.: Für den Rotwein aus dem Piemont fallen pro Flasche 9, 99 Euro an.

Zwei Euro günstiger ist der 2005er Fructus Rosso Conero D.O.C. – dabei handelt es sich gewissermaßen um einen Geheimtipp:

Der Rebensaft hat vom renommierten Weinführer „Gambero Rosso“ zwei Gläsern erhalten und ist somit als „sehr gut“ bewertet worden. Für 4, 99 Euro gibt es schließlich den 2004er Chianti Classico D.O.C.G. Riserva.

Das besondere am neuen Aldi-Ergometer von Crane ist ein zweifarbig beleuchtetes Display, an dem sich die Trainingserfolge ablesen lassen können. Angezeigt werden unter anderem Puls, Geschwindigkeit, Kalorienverbrauch und Wattanzahl. Der Tretwiederstand ist laut Aldi in 32 Stufen regelbar.

Ausgeliefert wird der neue Ergometer mit einer DVD, auf der eine Montage- und Bedienungsanleitung sowie eine Trainingsplanungs- und Trainingsauswertungs-Software zu finden ist. Das Gewicht gibt der Discounter mit über 40 Kilogramm an – wer sich also den Ergometer kauft, sollte entweder selbst schon fit sein, oder mit kräftiger Unterstützung anrücken. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.