Aldi-Süd: Edle Weine, Hörbücher und Funkwecker

Bei Aldi ist der Luxus ausgebrochen: Der Discounter bietet ab Montag, 4. Dezember 2006, Edelweine für 8,99 Euro je Flasche an. Außerdem zu haben: Elektrische Fondue-Geräte, Hörbüch-Kollektionen und Funkwecker. Von den Hörbüchern gibt es vorab kostenlose Hörproben im Internet.

Bei Aldi ist der Luxus ausgebrochen: Der Discounter bietet ab Montag, 4. Dezember 2006, Edelweine für 8, 99 Euro je Flasche an. Außerdem zu haben: Elektrische Fondue-Geräte, Hörbüch-Kollektionen und Funkwecker. Von den Hörbüchern gibt es vorab kostenlose Hörproben im Internet.

Zum Angebot

Beim Edelwein vom Supermarkt handelt es sich um den 2002er Barolo D.O.C.G. – Vecchio Piemonte. Laut Aldi eignet er sich „ideal zu dunklen Fleischgerichten, zu Wild, ebenso zu Schmorgerichten und würzigem Käse“. Pro 0, 75-Liter-Flasche müssen 8, 99 Euro berappt werden.

Der Edelstahl-Kaffee-Automat kostet 27, 99 Euro. Für zehn Euro weniger erhält man ein elektrisches Fondue-Gerät. Funk-Wecker sind für je 5, 99 Euro zu haben.

Die Hörbücher kosten je Set 12, 99 Euro. Im Angebot sind unter anderem „Wolfgang Hohlbein“ gelesen von Volker Lechtenbrink, „Die Verwandlung“ gelesen von Katja Riemann sowie „Anwalt Abel“ gelesen von Hannes Jaenicke. Wer sich für die Hörbücher interessiert, kann vorab im Internet einige Gratis-Hörproben genießen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.