Amazon: Jetzt 60 Prozent Rabatt beim Schoko-Wahnsinn

Der „Schoko-Wahnsinn“ geht bei Amazon in die nächste Runde: Gab es bislang 33 Prozent Rabatt,so bietet der Online-Shop auf ausgwählte Artikel nun einen Preisnachlass von 60 Prozent. Zum Start sind über 400 Produkte zu haben.

Der „Schoko-Wahnsinn“ geht bei Amazon in die nächste Runde: Gab es bislang 33 Prozent Rabatt, so bietet der Online-Shop auf ausgwählte Artikel nun einen Preisnachlass von 60 Prozent. Zum Start sind über 400 Produkte zu haben.

Zum Angebot

Bei der neuen Schoko-Wahnsinn-Aktion mit 60 Prozent Rabatt sind Produkte von Milka, Feodora, der Confisere Heidel, Hachez und zahlreichen anderen Markenherstellern zu haben.

Lohnend ist auch ein Blick auf die anderen Rubriken: So sind bei „Trinkschokolade und Tee“ derzeit zehn verschiedene Produkte zu haben. Ein Beispiel: Ein Dreierpack „momami Trinkschokolade am Stiel“ gibt es für 8, 97 Euro – enthalten sind drei mal vier Schokolade am Stiel, die man in jeweils 250 ml Milch auflöst. Berechnet man den Rabatt von 60 Prozent ein, so zahlt man für das Set gerade einmal 3, 59 Euro oder 30 Cent pro heißer Schokolade.

Ein Zweierpack „Fondue mit dunkler Schokolade“ gibt es inklusive Rabatt für 5, 72 Euro.

Wie immer gilt das Angebot nur solange Vorrat reicht. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.