Amazon: "Lebensmittel für Großverbraucher" mit bis zu 20 Prozent Rabatt

Bei Amazon sind nur heute „Lebensmittel für Großverbraucher“ mit bis zu 20 Prozent Rabatt zu haben. Zusätzliche Einsparmöglichkeiten bieten sich durch Abschluss eines Spar-Abos. Mit dabei sind Chips, Nüsse, Saucen und mehr.

Amazon: "Lebensmittel für Großverbraucher" mit bis zu 20 Prozent Rabatt
Amazon: „Lebensmittel für Großverbraucher“ mit bis zu 20 Prozent Rabatt (Bild: Amazon.de)

Die Lebensmittel für Großverbraucher mit Rabatt sind nur am heutigen Donnerstag zu haben, solange Vorrat reicht. Discountfans können sich beispielsweise 15 Packungen „Chipsfrisch ungarisch“ für 21,91 Euro im Sparabo sichern, außerdem sind fünf verschiedene Seeberger-Großpackungen zu Preisen von 34,19 bis 57,94 Euro zu haben. Das Sparabo kann wie immer jederzeit gekündigt werden.

Discountfan-Tipp: Wer im Juni oder Juli (beispielsweise am Prime-Day) die WM-Fanbox gekauft hat, kann jetzt noch den Gutschein über 20 Prozent auf Lebensmittel einsetzen. Dieser war in der Box enthalten und verfällt am 31. August, also in acht Tagen. Somit zahlt man beispielsweise für den „Seeberger Sortimentskarton Trockenfrüchte“ nur 27,35 Euro. Mit dabei sind sieben verschiedene Packungen Trockenfrüchte.

Zu den weiteren Angeboten des Tages von Amazon zählen Elektronikartikel von Anker ab 13,59 Euro, Gaming-Artikel ab 25,90 Euro und eMagazine mit 50 Prozent Rabatt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.