Amazon Pantry: 30 Prozent Rabatt auf Getränke, Kaffee und mehr

Für einen Tag gibt es via Amazon Pantry einen Rabatt von 30 Prozent auf alle Getränke, Kaffes und Tees. Aufgrund der Versandkosten von 4,99 Euro ist die Aktion vor allem bei höherpreisigen Artikeln interessant.

Amazon Pantry: 30 Prozent Rabatt auf Getränke, Kaffee und mehr
Amazon Pantry: 30 Prozent Rabatt auf Getränke, Kaffee und mehr (Bild: Amazon.de)

Um an den Rabatt von 30 Prozent auf Getränke bei Amazon Pantry zu kommen, muss kein eigener Gutschein-Code eingegeben werden – an der Kasse reduziert sich der Preis automatisch um drei Zehntel.

Nachteil der Offerte: Seit dem 1. Dezember fallen bei Pantry wieder die üblichen Versandkosten von 4,99 Euro an – ohnehin ist die Offerte nur für Kunden von Amazon Prime nutzbar. Interessant wird es deshalb vor allem dann, wenn der Rabatt die Versandkosten mehr als ausgleich.

Ein Beispiel: Die Kilogramm-Packung „Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2015 mit Tansania Nyanda Bohnen“ gibt es derzeit für 11,99 Euro. Inklusive Versand zahlt man für drei Packungen jetzt 30,17 Euro, also 10,06 Euro pro Packung – ein akzeptabler Preis für einen Markenkaffee. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.