Amazon: Weihnachts-Süßwaren und Last-Minute-Geschenke mit Rabatt

Am vorletzten Tag der „Last-Minute-Angebote“ von Amazon punktet der Internetriese mit weihnachtlichen Süßwaren, die ab 1,99 Euro zu haben sind – und Last-Minute-Beauty-Geschenkideen mit bis zu 30 Prozent Preisabschlag.

Amazon: Weihnachts-Süßwaren und Last-Minute-Geschenke mit Rabatt
Amazon: Weihnachts-Süßwaren und Last-Minute-Geschenke mit Rabatt (Bild: Amazon.de)

Die weihnachtlichen Süßwaren mit bis zu 38 Prozent Rabatt sind nur am heutigen Donnerstag im Angebot. Discountfans können sich beispielsweise die Pralinenpackung „Weihnachts-Zauber“ aus dem Hause Lindt für 5,59 Euro sichern. Die „Weihnachts-Runddose“ von Lauensteiner gibt es für 13,29 Euro, ein 1,25 Kilogramm-Paket weihnachtliche Backwaren von Bahlsen für 8,69 Euro.

Sylt-Fans können sich über den Sylt-Adventskalender zum Preis von 15,99 statt 54,99 Euro freuen, darüber hinaus sind diverse Präsentkörbe zu Preisen ab 39,49 Euro zu haben.

Ebenfalls einen Blick wert sind die Beauty-Geschenkideen mit bis zu 30 Prozent Rabatt: Hier sind unter anderem Schminkpaletten, Schminkkoffer, Shampoos und diverse Eau de Toiletts zu Schnäppchenpreisen zu haben.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.