Amazon: Weinpakete von "Feinkost Käfer" und anderen für einen Tag reduziert

Bei Amazon ist wieder eine der beliebten Wein-Aktionen gestartet. Insgesamt sind 20 verschiedene Pakete für einen Tag zu Schnäppchenpreisen zu haben, darunter auch Bio-Weine von Käfer.

Amazon: Weinpakete von "Feinkost Käfer" und anderen für einen Tag reduziert
Amazon: Weinpakete von „Feinkost Käfer“ und anderen für einen Tag reduziert (Bild: Amazon.de)

Die neue Wein-Aktion von Amazon ist nur am heutigen Mittwoch gültig. Wichtig dabei: Die ohnehin schon guten Preise können noch verbessert werden, wenn man ein „Spar-Abo“ abschließt. Wer auf Nummer sicher gehen will, wählt für die zweite Lieferung einen Zeitraum von sechs Monaten, somit hat man genug Zeit, das „Abo“ unter Umständen wieder zu stornieren.

Ein Beispiel: Das Feinkost-Käfer-Weißweinpaket kostet heute nur 19,49 Euro für sechs Flaschen, im Abo sind es 18,52 Euro. Der „Bio Nero d’Avola“ (ebenfalls von Feinkost Käfer) ist für 22,49 Euro im Sechserpack im Angebot, im Abo werden nur 21,37 Euro fällig.

Wer jetzt schon an die kühlere Jahreszeit denkt, kann sich auch ein zweifach sortiertes „Glühpunsch-Paket“ für 18,49 Euro sichern. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.