Brandnooz: Box mit Markenartikeln im Wert von 16 Euro für 7,99 Euro frei Haus

Brandnooz-Box mit Markenartikeln im Wert von 16 Euro für 7,99 Euro

Via Groupon gibt es jetzt für kurze Zeit eine „Brandnooz“-Box mit Markenartikeln im Wert von mindestens 16 Euro für 7,99 Euro frei Haus – Discountfans müssen bei dem Angebot aber ein wichtiges Detail beachten.

Brandnooz-Box mit Markenartikeln im Wert von 16 Euro für 7,99 Euro
Brandnooz-Box mit Markenartikeln im Wert von 16 Euro für 7,99 Euro frei Haus (Bild: Groupon)

Die Brandnooz-Box mit Markenartikeln im Wert von 16 Euro für 7,99 Euro frei Haus gibt es nur solange Vorrat reicht. Der Hersteller verspricht „nur Originalwaren“ und „keine Proben“.

Wichtig zu wissen: Wer an der Aktion teilnimmt, erhält automatisch in den Folgemonaten weitere Boxen für dann jeweils 12,99 Euro. Allerdings ist das Abo jederzeit jeweils zum 5. eines Monats kündbar. Der Gutschein selbst muss bis zum 22. Mai eingelöst werden.

Wer also nur Interesse an der Schnäppchenbox hat, sollte den Gutschein jetzt kaufen, am 5. Mai einlösen und danach das Abo wieder kündigen. Dies soll über den Kündigungsbutton im Profil oder über das Kontaktformular möglich sein. „Alle bis zum 15. eines Monats bestellten Boxen werden in der letzten Woche eines Monats versendet. Bestellungen, die später eingehen, werden automatisch für den nächsten Monat berücksichtigt“, heißt es auf der Seite des Anbieters.

Discountfan-Tipp: Alternativ gibt es derzeit noch die Degustabox für 5,99 Euro frei Haus. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.