Ebay: "Tassimo Vivy 2015" mit Gutschein über 30 Euro für 29,99 Euro

Ebay: "Tassimo Vivy 2015" mit Gutschein über 30 Euro für 29,99 Euro

Eine Kapselmaschine für 29,99 Euro mit Versand kaufen und dazu einen Gutschein über 30 Euro erhalten – das ist mit der neuen Schnäppchen-Offerte von Ebay möglich. Die „Tassimo Vivy 2015“ ist als „Wow! des Tages“ nur bis Mittwoch morgen zum Aktionspreis zu haben.

Ebay: "Tassimo Vivy 2015" mit Gutschein über 30 Euro für 29,99 Euro
Ebay: „Tassimo Vivy 2015“ mit Gutschein über 30 Euro für 29,99 Euro (Bild: Ebay.de)

Die Tassimo Vivy für 29,99 Euro mit Gutschein über 30 Euro ist in sechs verschiedenen Farben zu haben – wie immer können einige davon vorab vergriffen sein. Bei den Gutscheinen sind konkret zwei Coupons mit je 30 Euro Wert im Lieferumfang, die jeweils acht Wochen nach Kauf gültig sind – bis Mitte Februar sollte man die Codes also verwendet haben.

Der Mindestbestellwert entspricht der Gutschein-Höhe, die Lieferung erfolgt ab einem Warenwert von 40 Euro frei Haus. Mit der Maschine können rund 40 „Spezialitäten“ zubereitet werden, dies geschieht über ein LED-Bedienfeld. Mit dabei sind ein automatisches Reinigungs- und Entkalkungsprogramm.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.