Exklusiv für Discountfans gibt es jetzt bei Ebrosia sechs Rotweinflaschen mit 90 Parker-Punkten für 39,90 Euro frei Haus. In anderen Online-Shops kostet der „Vinos Sin Ley „M“ Monastrell Yecla D.O.“ mit Versand mindestens 25 Euro mehr.
eingegeben werden – dadurch sinkt der Preis von 65,40 auf 39,99 Euro, obendrein entfallen die Versandkosten.
Zum Vergleich: Bei Plus und Vinexus kostet der gleiche Rebensaft derzeit 60 Euro plus Versand, sodass sich Discountfans in der Summe gut 25 Euro sparen können.
Der Wein hat nicht nur 60 Parker-Punkte erhalten, er wurde auch mit 90 Punkte bei „Vinous 2015“ ausgezeichnet. Beides betrifft den bei Ebrosia angebotenen Jahrgang 2014. Der Wein soll mit einem „Bouquet von Heidelbeeren und Brombeeren“ einem „berauschenden, vollen, körperreichen Abgang“ punkten. Er ist trinkreif, kann aber noch bis 2020 genossen werden.
Ein sieben Jahre alter Rotwein mit 90 Parker-Punkten ist jetzt bei Weinvorteil mit über 50 Prozent Rabatt für 29,94 Euro plus Versand im Sechserpaket zu haben. Der parker-Prämierte Rowein „Flor d’Englora – Garnatxa – Montsant DO“ aus dem Jahr 2011 für 29,94 Euro im Sechserpaket ist nur solange Vorrat reicht zu haben – ein eigener […]
Bei Weinvorteil ist ein „Parker-Tag“ gestartet: Ausgewählte Weine mit bis zu 91 Parker-Punkten kann man sich zu Preisen ab 5,99 Euro sichern. Der Parker-Tag von Weinvorteil.de wartet mit neun verschiedenen Weinen auf: Bereits für 35,94 Euro erhält man sechs Flaschen des mit 90 Parker-Punkten prämierten „Bodegas del Rosario – Lorca – Bullas DO“ aus dem […]
Der Supermarkt „Netto“ hat in seinem Onlineshop eine „Gutscheinjagd“ gestartet, die jedoch nur am heutigen Freitag gilt: Discountfans können je nach Einkaufswert bis zu 100 Euro sparen. Mit dabei sind auch Parker-prämierte Weinpakete, die jetzt deutlich reduziert im Angebot sind. Die Gutscheinjagd bei Netto ist denkbar einfach: Insgesamt stehen 3660 Gutscheine zur Verfügung. Wer beispielsweise […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.