Ebrosia: Rioja mit 93-Parker-Punkten und Spiegelau-Gläsern für 44,90 Euro frei Haus

Ebrosia: Rioja mit 93-Parker-Punkten und Spiegelau-Gläsern für 44,90 Euro frei Haus

93 Parker-Punkte sprechen für sich: Bei Ebrosia ist jetzt der „La Tercera Rioja Reserva D.O.C. 2010“ im Viererpack inklusive zwei Spiegelau-Gläsern zum Schnäppchenpreis von 44,90 Euro frei Haus zu haben. Der Wein ist 30 Monate im Eichenfass gereift.

Ebrosia: Rioja mit 93-Parker-Punkten und Spiegelau-Gläsern für 44,90 Euro frei Haus
Ebrosia: Rioja mit 93-Parker-Punkten und Spiegelau-Gläsern für 44,90 Euro frei Haus (Bild: Ebrosia.de)

Der La Tercera Rioja Reserva D.O.C. 2010 hat von Robert Parker 93 von 100 Punkten erhalten und ist damit der höchstprämierte Wein, der in diesem Jahr zum Discountpreis zu haben ist – die bisherigen Parkerweine hatten „nur“ 90 Punkte.

Normalerweise kosten die vier Flaschen 71,96 Euro plus Versand – Discountfans können aber mit Eingabe des

Gutschein-Code 638165-030f4d

den Preis auf 44,90 Euro drücken, obendrein entfallen die Versandkosten. Zum Lieferumfang zählen außerdem zwei Rotweingläser von Spiegelau, die normalerweise zwölf Euro kosten würden. Der „La Tercera Rioja Reserva D.O.C. 2010“ soll mit einem dunklen Purpurrot im Glas überzeugen. Insgesamt ist er drei Jahre gereift, davon 30 Monate in Eichenfässern und sechs Monate in der Flasche. Der Rebensaft soll mit „ausgeprägten Aromen von dunklen Beeren, Anklängen von kandierten Blumen und dunkler Schokolade“ punkten.

Mit 93 Parker-Punkten gilt der Wein als „hervorragend“ es handelt sich dabei um die zweithöchste Stufe im Parker-System. Ab 95 Punkten gilt ein Wein als „außerordentlich“. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.