Fruchtaufstrich: Allos lockt mit Geld-zurück-Garantie auf zwei Produkte

Allos verspricht das Geld zurück, falls dem Kunden sein "Frucht Pur 75%" nicht schmeckt. (Bild: Allos)

Der Bio-Hersteller Allos will beweisen, dass sein „Frucht Pur 75%“ der leckerste Fruchtaufstrich von allen ist. Diese steile These ist ihm eine Geld-zurück-Garantie wert. Wir haben uns die Teilnahmebedingungen genauer angeschaut.

Allos verspricht das Geld zurück, falls dem Kunden sein "Frucht Pur 75%" nicht schmeckt. (Bild: Allos)
„Bei Nichtgefallen“ gibt es für zwei Fruchtaufstriche von Allos das Geld zurück. (Bild: Allos)

Bio-Fruchtaufstriche werben mit weniger Zucker- und mehr Fruchtgehalt. Der Markt ist umkämpft und das Unternehmen Allos will nun Boden gut machen. Dazu hat es eine Geld-zurück-Aktion ins Leben gerufen. Jeder Verbraucher kann bis zu zwei mal an der Aktion teilnehmen.

Dazu muss er den Deckelaufkleber des „Frucht Pur 75%“-Produktes, das ihm nicht zusagt, samt Kassenbeleg und beiliegendem Formular (Name, E-Mail, Bankverbindung), per Post an Allos schicken. Wichtig dabei: Auf dem Deckelaufkleber muss die Geld-zurück-Aktion beworben sein.

„Innerhalb von sechs Wochen“ wird der Preis für den Fruchtaufstrich inklusive 62 Cent für einen Normalbrief auf das angegebene Konto überwiesen. Die Aktion läuft bis zum 30. 11. 2015.

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.