Knaller: Goldprämierter "Caballo de Oro" aus 2006 in Holzkiste für 35,94 Euro

Knaller: Goldprämierter "Caballo de Oro" aus 2006 in Holzkiste für 35,94 Euro

Zwölf Jahre alt, goldprämiert und in einer edlen Holzkiste geliefert: Der „Caballo de Oro – Gran Reserva Valdepeñas DO“ ist jetzt bei Weinvorteil zum Schnäppchenpreis von 35,94 Euro mit Versand zu haben, solange Vorrat reicht.

Knaller: Goldprämierter "Caballo de Oro" aus 2006 in Holzkiste für 35,94 Euro
Knaller: Goldprämierter „Caballo de Oro“ aus 2006 in Holzkiste für 35,94 Euro (Bild: Weinvorteil.de)

Der Caballo de Oro – Gran Reserva Valdepeñas DO aus dem Jahr 2006 ist 24 Monate im Fass gereift. Im vergangenen Jahr wurde das Tröpfchen bei der „Mundus Vini“ mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Er ist jetzt trinkreif, kann aber noch bis Ende nächsten Jahres genossen werden.

Der Wein soll mit „warmen Aromen von roten Früchten, gedörrtem Obst und einer Spur Vanille“ punkten. Er soll zu Tapas, geschmortem Schweinebauch mit Rotkohl und Wildschweinragout und Entrecôte vom Rind mit Sauce béarnaise besonders gut passen.

Im Onlineshop kostet der Tropfen im Sechserpaket derzeit 107,94 Euro plus Versand – Discountfans können den Preis aber mit Eingabe des

Gutschein-Code TWMCBO

auf 35,94 Euro drücken, obendrein entfallen die Versandkosten. Geliefert wird das Sechserpaket in einer Originalholzkiste. Wie immer bei Aktionspaketen dieser Art muss damit gerechnet werden, dass das Angebot rasch vergriffen ist. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.