Knaller: Wein-Probierpakete ab 12,99 Euro frei Haus, Parker-Weine für 24,99 Euro

Bei Weinvorteil ist eine neue Schnäppchen-Aktion gestartet: Zahlreiche Pakete gibt es mit bis zu 50 Prozent Rabatt und Gratis-Versand und Neukunden-Gutschein – Discountfans können sich so sechs Flaschen für 12,99 Euro frei Haus sichern.

Weinvorteil Gratis-Versand
Probier-Weinpakete ab 12,99 Euro frei Haus

Die neue Probierpaket-Parade mit Gratis-Versand läuft ab sofort und nur für wenige Tage. Wie immer bei Weinvorteil muss damit gerechnet werden, dass einige Sets vorab vergriffen sind. So war es beispielsweise beim Parker-Paket vom letzten Freitag – das dann wenige Tage später wieder verfügbar war, ebenfalls zum Schnäppchenpreis.

Wichtig zu wissen: Zwar schreibt der Online-Shop auf der Aktionsseite „zuzüglich Versandkosten“, allerdings werden diese im Bestellprozess auf 0 Euro gesetzt. Man erhält die Weine also zum angezeigten Preis frei Haus.

Besonders interessant wird die Aktion dadurch, dass sie sich mit Neukunden-Gutscheinen kombinieren lässt. Derzeit gibt es folgende Coupons zur Auswahl:

  • TM10WVT 10 Euro Rabatt ohne Mindestbestellwert
  • TWM15WVT 15 Euro Rabatt ab 35 Euro Bestellwert
  • TWM25WVT 25 Euro Rabatt ab 50 Euro Bestellwert

Offizielle gelten die Gutscheine nur für Neukunden – dazu werden aber auch Personen aus dem gleichen Haushalt mit der identischen Adresse gezählt.

Preislich besonders attraktiv sind folgende Pakete (jeweils inklusive Neukunden-Rabatt und Gratis-Versand):

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.