Der Discounter Lidl startet am 28. Juli seine „XXL-Woche“. Im Angebot ist dabei nicht Mode in großen Größen – vielmehr sind viele Produkte in Aktionspackungen mit mehr Inhalt zum Schnäppchenpreis zu haben.
Der Discounter Lidl startet am 28. Juli seine „XXL-Woche“. Im Angebot ist dabei nicht Mode in großen Größen – vielmehr sind viele Produkte in Aktionspackungen mit mehr Inhalt zum Schnäppchenpreis zu haben.
Bei den XXL-Wochen von Lidl gibt es beispielsweise 1, 5 statt einem Liter Apfelsaft für 97 Cent. Auch Eier, Spaghetti, Eis, Jogurht, Milchriegel und andere Artikel sind mit größerem Packungsinhalt zum gleichen Preis im Angebot.
Darüber hinaus bietet der Aldi-Rivale Artikel, die den Kunden selbst ins XXL-Format verwandeln: So sind „Mega Burger“, Chicken-Wings und Cola-Mix-Getränke verbilligt im Angebot. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ein eiskaltes Schnäppchen: Das Viererpack Magnum gibt es am kommenden „Super-Samstag“ bei Lidl für nur 1,75 Euro – normalerweise müssen Discountfans für die Packung Markeneis 2,99 Euro zahlen.
Der Discounter Lidl startet am 28. Juli eine weitere XXL-Woche. Im Angebot sind Großpackungen zu Schnäppchenpreisen,darunter auch Markenartikel wie Ariel oder Whiskas.
Der Discounter Lidl hat für eine Woche Markenartikel im Preis deutlich gesenkt – mit dabei sind unter anderem eine XXL-Packung Weißer Riese,Baileys,Volivc,Sanella,Pringles und Langnese Cremissimo.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.