Lidl: Champagner-Rabatt von 10 Prozent und Gratis-Versand

Lidl: Champagner-Rabatt von 10 Prozent und Gratis-Versand

Zum „Tag des Champagners“ lässt Lidl die Korken knallen: Am heutigen 4. August gibt es ausgewählte Champagner-Flaschen ab 11,99 Euro, obendrein lockt ab 30 Euro Warenwert ein Rabatt von zehn Prozent sowie Gratis-Versand.

Lidl: Champagner-Rabatt von 10 Prozent und Gratis-Versand
Lidl: Champagner-Rabatt von 10 Prozent und Gratis-Versand (Bild: Lidl.de)

Der Champagner-Rabatt bei Lidl greift ab einem Warenwert von 30 Euro und nur am heutigen Freitag. Dazu muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code Korken
(gültig nur am 04.08.2017)

eingegeben werden. Er gilt nur für die Champagner auf der Aktionsseite und kann nur am heutigen Freitag verwendet werden. Der günstigste Champus ist für 11,99 Euro zu haben, allerdings lohnt es sich, einen Euro mehr zu investieren: Dann gibt es den prämierten „Champagne Comte de Brismand Reserve“, der obendrein in 37 Rezensionen auf 4,8 von fünf Sterne kommt.

Dank der Gutschein-Aktion erhält man hier drei Flaschen für zusammen 35,07 Euro frei Haus. Am anderne Ende der Preisskala findet sich der „Dom Pérignon Vintage“ aus dem Jahr 2006: Hier zahlt man mit Rabatt und Lieferung 116,10 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.