Lidl: Cocktailwoche und Universal-Wasserfilter

Der Sommer will zwar immer noch nicht so recht in Gang kommen, doch Deutschlands Discounter bieten weiter Sommerware satt. Lidl wagt in der kommenden Woche einen neuen Vorstoß und hat eine Cocktail-Woche eingeläutet. Neben Hochprozentigem und Zubehör locken auch Universal-Wasserfilter zum Schnäppchenpreis.

Der Sommer will zwar immer noch nicht so recht in Gang kommen, doch Deutschlands Discounter bieten weiter Sommerware satt. Lidl wagt in der kommenden Woche einen neuen Vorstoß und hat eine Cocktail-Woche eingeläutet. Neben Hochprozentigem und Zubehör locken auch Universal-Wasserfilter zum Schnäppchenpreis.

Zum Angebot

In der Cocktail-Woche bietet Lidl ab dem 16. August 2007 zahlreiche alkoholische Spezialitäten wie Massari Sambuca, Blue Curaçao, Rachmaninoff Wodka, Coconut Kiss, Heidelbeer-Likör oder Armilar Amaretto.

Außerdem sind Cocktail-Utensilien im Angebot. Dazu zählt ein Cocktail-Besteck für 7, 99 Euro sowie Eiswürfel-Beutel für 99 Cent. Die passenden Servietten gibt es für 89 Cent im 30er-Pack.

Für Nutzer von Wasserfiltersystemen sind die Universalfilterpatronen zum Preis von 7, 99 Euro im Viererset interessant. Diese sollen laut Lidl „zu allen handelsüblichen Wasserfiltersystemen“ passen und einen Durchmesser von sechs sowie eine Höhe von zehn Zentimetern aufweisen. Inwieweit diese Patronen mit Markenfiltern vergleichbar sind, ist nicht bekannt.

Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.