Am 22. Juni startet Lidl regional wieder eine Frankreich-Woche mit zahlreichen Spezialitäten. Im Angebot sind diverse Käsesorten, Salamis und natürlich Rot- und Weißweine.
Am 22. Juni startet Lidl regional wieder eine Frankreich-Woche mit zahlreichen Spezialitäten. Im Angebot sind diverse Käsesorten, Salamis und natürlich Rot- und Weißweine.
Eine Flasche Cidre gibt es für 99 Cent, eine Flasche Creme de Cassis ist für 4, 59 Euro im Angebot.
Für die Rotweinkenner bietet Lidl eine Flasche Chateauneuf du Pape aus dem Jahr 2009 für 9, 99 Euro sowie einen Prémières Côtes de Blaye AOC Château la Tonnella de Grillet Rotwein 2009 für 4, 59 Euro.
Wie immer sind die Schnäppchen nur regional und nicht im Online-Shop zu haben. Einzig der teure Rotwein kann auch im Internet erworben werden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ein eiskaltes Schnäppchen: Das Viererpack Magnum gibt es am kommenden „Super-Samstag“ bei Lidl für nur 1,75 Euro – normalerweise müssen Discountfans für die Packung Markeneis 2,99 Euro zahlen.
Der Discounter Lidl startet am 28. Juli eine weitere XXL-Woche. Im Angebot sind Großpackungen zu Schnäppchenpreisen,darunter auch Markenartikel wie Ariel oder Whiskas.
Der Discounter Lidl hat für eine Woche Markenartikel im Preis deutlich gesenkt – mit dabei sind unter anderem eine XXL-Packung Weißer Riese,Baileys,Volivc,Sanella,Pringles und Langnese Cremissimo.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.