Französische Spezialitäten stehen bei Lidl ab Donnerstag nächster Woche wieder im Mittelpunkt. Mit dabei ist auch ein Aufenthalt im Disneyland-Paris für 199 Euro.
Das neue Frankreich-Spezial von Lidl startet am 18. Mai 2017. Discountfans können sich unter anderem Weinbergschnecken, Flammkuchen, französische Salami, diverse Käsesorten, Dijon-Senf und Macarons zu Schnäppchenpreisen sichern.
Bereits jetzt gibt es im Onlineshop eine Dose Mürbekekse für 2,99 statt 3,99 Euro sowie den prämierten „Châteauneuf-du-Pape La Croix Boidard“ aus dem Jahr 2015 für 11,49 statt 12,99 Euro.
Ebenfalls einen Blick wert ist der Aufenthalt im Disneyland Paris zu Preisen ab 199 Euro – wohlgemerkt nur der Aufenthalt mit zwei Nächten und Zweitageskarte für beide Parks. Die Anreise muss man hier selbst organisieren. Diverse Fernbuslinien bieten aber auch Fahrten direkt ins Disneyland an.
Ab sofort ist er da, der „deutsch-französische Freundschaftspass“. Junge Erwachsene können damit einen Monat lang in Frankreich nahezu kostenlos Bahn fahren. Schnell sein lohnt sich. Der deutsch-französische Freundschaftspass kann ab dem heutigen Montag beantragt werden. Dabei sollte man nicht zu lange warten: Es gibt ein Kontingent von nur 30.000 Pässen jeweils in Deutschland und Frankreich. […]
Bei Lidl startet am Donnerstag, 3. September 2020, ein neues Frankreich-Spezial. Online können bereits jetzt Weinpakete daraus bestellt werden, per Gutschein gibt es einen Gratis-Versand. Das Frankreich-Spezial von Lidl läuft ab Donnerstag im Discounter vor Ort, bereits jetzt können einige Artikel online bestellt werden. Mit dabei sind auch zahlreiche Weinpakete, dies mit dem Gutschien-Code VKFREI20 […]
Normal kostet die Android-App 5,49 Euro, jetzt ist sie für kurze Zeit komplett gratis zu haben: „Französisch Lernen: MosaLingua Premium“ ist via Google Play zum Nulltarif im Angebot. Die App „Französisch Lernen: MosaLingua Premium“ für 0 Euro ist nur für kurze Zeit verfügbar. Google kann den Preis jederzeit wieder anheben. Das Programm kommt in über […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.