Lidl: Grillmeister-Sammelpass wieder verfügbar

Grillfreudigen Discountfans ist sie aus dem WM-Sommer 2010 noch in guter Erinnerung, jetzt startet sie neu: Ab sofort können bei Lidl wieder Punkte auf Grillprodukte gesammelt werden, es locken drei verschiedene Prämien und ein Hauptgewinn.

Grillfreudigen Discountfans ist sie aus dem WM-Sommer 2010 noch in guter Erinnerung, jetzt startet sie neu: Ab sofort können bei Lidl wieder Punkte auf Grillprodukte gesammelt werden, es locken drei verschiedene Prämien und ein Hauptgewinn.

Zum Angebot

Zwar sind die Prämien nicht mehr so attraktiv wie im letzten Jahr, mitmachen lohnt sich aber dennoch: Bei der Grill-Aktion von Lidl gibt es für 20 Punkte eine Grillschürze, für 50 Punkte ein dreiteiliges Messerset und für 100 Punkte einen Kugelgrill. Als Hauptpreis lockt außerdem dreimal ein Audi A1.

Zum Vergleich: Im letzten Jahr gab es schon für 15 Punkte die Schürze, für 50 Punkte ein mehrteiliges Grillbesteck mit Tasche.

Doch Achtung: Die Punkte gibt es nur beim Einkauf bis zum 13. August 2011, also lange vor Ende der Grillsaison. Die Punkte müssen von den Fleischverpackungen abgezogen und auf die Grillmeister Punkte-Sammelkarte, die es auch im Discounter gibt, aufgeklebt werden.

Discountfan-Tipp: Punkte zunächst in einem Kuvert sammeln und erst am Schluss einkleben. Hat man beispielsweise nur 42 Punkte gesammelt, kann man sich so zwei Gillschürzen sichern, statt 22 Punkte verfallen zu lassen. Alternativ kann man auch Anfang August mehr Grillprodukte einkaufen und einfrieren, um noch rechzeitig auf die angezielte Punktzahl zu kommen. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.




* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.