Der Discounter Lidl verbilligt diese Woche alle Knorr-Artikel um knapp ein Drittel: Bis zum 20. Juni 2015 gibt es an der Kasse automatisch einen Rabatt von 33 Prozent.
Mit der aktuellen Aktion toppt der Aldi-Rivale nochmals die Vorgänger-Aktion vom April: Damals gab es für eine Woche 30 Prozent Knorr-Rabatt.
Problem dabei: Selbst ohne Rabatt sind die Eigenmarken günstiger als die Knorr-Artikel. War also das Markenprodukt nicht kauft, fährt oft mit Kania besser als mit Knorr.
Bei Ebay lockt ab sofort wieder ein neuer Coupon für Markenmode: Discountfans können bis zum 16. April 20 Prozent sparen. Um die 20 Prozent Rabatt auf Mode bei Ebay zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code FUERDICH20(gültig bis 16.04.2025) eingeben. Dadurch reduziert sich der Warenkorbwert um ein Fünftel. Wichtig dabei: Der Rabattcode kann […]
Bei Jako lockt ab sofort und nur für kurze Zeit ein Rabatt von 30 Prozent auf fast alles. Der Gutschein kann bis Ostermontag verwendet werden. Um die 30 Prozent auf fast alles bei Jako zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code OSTERN30(gültig bis 21.04.2025) eingeben – dadurch reduziert sich der Preis an der […]
Auf die IMO-Autowäsche gibt es noch bis Sonntag bei „Lidl Plus“ einen Rabatt von 50 Prozent. Der Vorteil lässt sich in 279 Waschstraßen deutschlandweit einlösen. Um die 50 Prozent Rabatt auf die „Premium-Wäsche Ultra HD“ von IMO via Lidl Plus zu erhalten, müssen Discountfans den entsprechenden Coupon in „Lidl Plus“ aktivieren. Dieser findet sich in […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.