Pünktlich zur ersten wirklich heißen Woche des Jahres bietet Lidl Marken-Abkühlung zum Schnäppchenpreis: Das Viererpack Magnum-Eis ist noch bis zum 28. Mai zum Knallerpreis von 1,79 Euro zu haben.
Pünktlich zur ersten wirklich heißen Woche des Jahres bietet Lidl Marken-Abkühlung zum Schnäppchenpreis: Das Viererpack Magnum-Eis ist noch bis zum 28. Mai zum Knallerpreis von 1, 79 Euro zu haben.
Pro Magnum-Eis zahlt man bei Lidl also weniger als 45 Cent. In anderen Supermärkten wird für das Markeneis derzeit in etwa das Doppelte verlangt.
Günstiger sind ab sofort bis Samstag außerdem unter anderem Rostbratwürste, Actimel und Ritter-Sport-Schokolade. Das Angebot gilt nur solange Vorrat reicht.
Abkühlung zum Schnäppchenpreis: Für 4,49 Euro gibt es jetzt den Becher Markeneis von Häagen-Dazs bei Lidl. Nutzer der App „Lidl Plus“ zahlen nur 4,29 Euro. Um den Eisbecher von Häagen-Dazs für 4,29 Euro zu erhalten, muss man in der App „Lidl Plus“ den entsprechenden Coupon aktivieren. Danach reduziert sich der Preis an der Kasse auf […]
Bei der Stiftung Warentest hat die „Springlane Eismaschine Emma“ die Note „gut“ (2,1) erhalten, jetzt ist sie zusammen mit einem veganen Eispulver-Set als Blitzangebot bei Amazon für 203,15 Euro frei Haus zu haben. Die Springlane Eismaschine Emma soll innerhalb von 45 Minuten ohne Vorgefrieren Eis produzieren können. Die „Stiftung Warentest“ hat der Maschine im April […]
Die erste kurze Hitzewelle des Jahres steht vor der Tür – passend dazu gibt es jetzt bei Amazon ein sehr gut bewertetes eBook zum Thema „Eis selber machen“ zum Nulltarif. Als Taschenbuch kostet der gleiche Titel 9,99 Euro. Das Gratis-eBook „Eis selber machen: 101 Eis- Rezepte mit und ohne Eismaschine“ ist nur für kurze Zeit […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.