Fisch muss schwimmen – heißt es unter Weinfreuden. Lidl hat wohl an diesen Spruch gedacht, wenn man sich die Angebote der nächsten Woche anschaut: So sind ab dem 29. März 2007 neben Anglerzubehör zahlreiche Schnäppchen-Weine zu haben.
Fisch muss schwimmen – heißt es unter Weinfreuden. Lidl hat wohl an diesen Spruch gedacht, wenn man sich die Angebote der nächsten Woche anschaut: So sind ab dem 29. März 2007 neben Anglerzubehör zahlreiche Schnäppchen-Weine zu haben.
Insgesamt bietet Lidl regional 26 verschiedene Weinsorten an. Die Preise bewegen sich dabei zwischen 1, 49 und 16, 99 Euro (für einen Champagner). Außerdem gibt es Weinzubehör, Untersetzer, Weingläser und Kaffe- sowie Tee-Schnäppchen. Abgerundet wird das Angebot durch Edelbitter-Schokolade, Schokoladen-Kaffeebohnen und Pralinés.
Neben den Önologen haben auch die Angler Grund zur Freude: Es gibt tragbare Sonar-Fischfinder für 49, 99 Euro, Teleskop-Rutenhalter für 39, 99 Euro, elektronische Bissanzeiger für 9, 99 Euro sowie weiteres Angel-Zubehör. Zu haben sind die Aktionsartikel unter anderem im Raum München. Wo genau die Schnäppchen sonst noch angeboten werden, lässt sich über die Fillial-Suche von Lidl herausfinden. Diese ist auf unserer Info-Seite zu Lidl zu finden. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr.
Gärtner und Angler werden bei Lidl in der kommenden Woche die passenden Schnäppchen finden: Ab dem 23. Juli 2009 bietet der Aldi-Rivale regional neben Elektro-Heckenscheren und -Kettensägen diverse Angelsets und -schnüre.
Schnäppchenjäger müssen bei Lidl in der kommenden Woche nicht im trüben fischen: Ab dem 30. März 2009 sind zahlreiche Anglerschnäppchen im Angebot. Neben diversen Angelsets gibt es auch Watthosen, Angeschnüre und Einweggrills.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.