Lidl: Weinpaket mit 18 Flaschen für 30 Euro frei Haus

Lidl: Weinpaket mit 18 Flaschen für 30 Euro frei Haus

Der Prime Day ist vorbei, die „Happy Week“ von Lidl geht aber in die nächste Runde. Am dritten Tag ist ein Weinpaket „Italiens Lieblinge“ mit 18 Flaschen für nur 30 Euro frei Haus zu haben.

Lidl: Weinpaket mit 18 Flaschen für 30 Euro frei Haus
Lidl: Weinpaket mit 18 Flaschen für 30 Euro frei Haus (Bild: Lidl.de)

Das Weinpaket „Italiens Lieblinge“ mit je sechs Flaschen Rotwein, Weißwein und Rosé ist nur heute von 51,42 auf 29,99 Euro reduziert. Das Interessante dabei: Ab einem Warenwert von 30 Euro erfolgt in dieser Woche die Lieferung gratis, wenn der

Gutschein-Code happyweek28
(gültig bis 16.07.2017)

eingegeben wird. Wer nur auf den Wein aus ist, kann sich beispielsweise mit der Artikelnummer 100182835 eine Packung Salz dazu bestellen, um den Gratis-Versand zu erhalten – diese kostet 19 Cent, somit wird der Mindestbestellwert für den Gratis-Versand erreicht.

Nachteil der Offerte: Zum Weinpaket selbst liegen keine Rezensionen vor – auch Prämierungen kann der Discounter nicht vorweisen. Enthalten sind je sechs Flaschen Bardolino DOC, Salento IGP und Botte di Conti Orvieto DOC. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.