Lidl: XXL-Woche mit Marken-Großpackungen zu Schnäppchenpreisen

Lidl: XXL-Woche mit Marken-Großpackungen zu Schnäppchenpreisen

Beim Discounter Lidl ist eine neue XXL-Woche gestartet – im Angebot sind familienfreundliche Großpackungen, mit dabei sind auch einige Markenprodukte. Discountfan.de stellt die Top-Artikel übersichtlich vor.

Lidl: XXL-Woche mit Marken-Großpackungen zu Schnäppchenpreisen
Lidl: XXL-Woche mit Marken-Großpackungen zu Schnäppchenpreisen (Bild: Lidl.de)

Die neue XXL-Woche von Lidl läuft ab sofort und nur bis kommenden Samstag, 7. November 2015.

Wie immer können einige Artikel recht rasch vergriffen sein.

Zu den angebotenen Markenprodukten zählen unter anderem Martini, Persil und Rama.

Im Folgenden die Top-Artikel der neuen XXL-Woche von Lidl:

  • Persil Pulver / Gel für 100 Wäschen für 16,99 Euro
  • Literflasche Martini Bianco für 4,99 Euro
  • 750 Milliliter-Flasche Rama Culinesse für 1,79 Euro
  • 300 Milliliter-Flasche Rama Cremefine für 69 Cent
  • 275 Milliliter-Glas Thomy Delikatess-Senf für 99 Cent
  • 585 Milliliter-Packung Pril Spülmittel für 1,11 Euro
  • Achterpackung Danone Activia für 2,22 Euro
  • Zwei-Liter-Pack Vitafit-Apfelsaft für 99 Cent
  • 3-Liter-Packung Frittieröl für 3,99 Euro
  • Kilopack Gouda in Scheiben für 4,19 Euro
  • 300-Gramm-Packung Pistazien für 3,79 Euro
  • 600-Gramm-Packung Spaghetti für 55 Cent
  • 100-Stück-Packung Toujours-Baby-Feuchttücher für 99 Cent
  • 20 x 200 Blatt Floralys Toilettenpapier für 5,25 Euro

Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.