Der Discounter Lidl startet am 3. März 2014 eine weitere XXL-Woche. Im Angebot sind unter anderem Milka-Schokoladentafeln in Extragröße,Frittieröl in der Vier-Liter-Flasche und Großpackungen Küchenrollen.
Der Discounter Lidl startet am 3. März 2014 eine weitere XXL-Woche. Im Angebot sind unter anderem Milka-Schokoladentafeln in Extragröße, Frittieröl in der Vier-Liter-Flasche und Großpackungen Küchenrollen.
Die neue XXL-Woche von Lidl wartet ab Montag kommender Woche mit 31 Artikeln auf, darunter Waren zahlreicher Markenhersteller: Für eine 125 Gramm-Tafel Milka-Schokolade verlangt Lidl 59 Cent, eine Acht-Kilo-Packung Ariel-Waschpulver schlägt mit 15, 99 Euro zu Buche – pro Waschladung macht dies gerade einmal 16 Cent und damit nur unwesentlich mehr als beim Discounter-Waschmittel selbst.
Die 550-Gramm-Packung Nesquik gibt es für 1, 59 Euro, eine Familienpackung „Gebirgsjäger Knacker Rote“ ist für 4, 59 Euro zu haben. Die Zwei-Liter-Packung ACE-Drink wandert für 99 Cent über das Fließband, eine Packung mit acht Küchenrollen gibt es für 2, 69 Euro. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Ein eiskaltes Schnäppchen: Das Viererpack Magnum gibt es am kommenden „Super-Samstag“ bei Lidl für nur 1,75 Euro – normalerweise müssen Discountfans für die Packung Markeneis 2,99 Euro zahlen.
Der Discounter Lidl startet am 28. Juli eine weitere XXL-Woche. Im Angebot sind Großpackungen zu Schnäppchenpreisen,darunter auch Markenartikel wie Ariel oder Whiskas.
Der Discounter Lidl hat für eine Woche Markenartikel im Preis deutlich gesenkt – mit dabei sind unter anderem eine XXL-Packung Weißer Riese,Baileys,Volivc,Sanella,Pringles und Langnese Cremissimo.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.