Einen Neukunden-Gutschein in Höhe von 16 Euro für den Bringservice Lieferando gibt es ab sofort bei Dailydeal für nur acht Euro – Discountfans können sich also acht Euro sparen. Allerdings lohnt sich der Blick aufs Kleingedruckte.
Einen Neukunden-Gutschein in Höhe von 16 Euro für den Bringservice Lieferando gibt es ab sofort bei Dailydeal für nur acht Euro – Discountfans können sich also acht Euro sparen. Allerdings lohnt sich der Blick aufs Kleingedruckte.
So gibt es den Lieferando-Gutschein von Dailydeal nur einmal pro Person, Haushalt und Bestellung. Wer für weniger als 16 Euro bestellt, dessen Restguthaben verfällt. Der Gutschein ist obendrein nur bei bargeldloser Zahlung verwendbar. Er verfällt Ende des Jahres.
Lohnend ist die Offerte trotzdem: Wer noch nicht Kunde beim Lieferservice-Vermittler ist, kann sich so Pizza, Pasta, Sushi und andere Gericht mit einem Rabatt von 50 Prozent sichern. Mit unserem kostenlosen Newsletter verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Einen Gutschein für den Technik- und Gadget-Shop Pearl in Höhe von 25 Euro kann man sich via Dailydeal ab sofort für nur 7,50 Euro sichern. Discountfans sparen so satte 17,50 Euro. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht.
24 Stunden lang gibt es bei Dailydeal 15 Boxershorts von Pierre Cardin zum Schnäppchenpreis von 29,95 Euro frei Haus – pro Textil zahlt man also weniger als zwei Euro. Wer doppelt so viel ordert, kann noch mehr sparen.
Bei Dailydeal sind derzeit Logitech-Wochen, bei denen WiFi-Controller, iPad-Sets und Kopfhörer zu Schnäppchenpreisen zu haben sind. Dank eines Gutschein-Codes kann der Endpreis nochmals um weitere zehn Prozent gedrückt werden, sodass man In-Ear-Kopfhörer für rechnerisch 11,23 Euro erhält.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.