Netto: Zehn Prozent Rabatt auf Lebensmittel im Onlineshop bis Mitternacht

Netto: Zehn Prozent Rabatt auf Lebensmittel im Onlineshop bis Mitternacht

Der Supermarkt „Netto“ bietet nur heute einen Rabatt von zehn Prozent auf alle Lebensmittel im Onlineshop – der Gutschein lässt sich auch auf bereits reduzierte Artikel anwenden.

Netto: Zehn Prozent Rabatt auf Lebensmittel im Onlineshop bis Mitternacht
Netto: Zehn Prozent Rabatt auf Lebensmittel im Onlineshop bis Mitternacht (Bild: Netto)

Um an den Lebensmittel-Rabatt von zehn Prozent bei Netto zu kommen, müssen Discountfans bei der Bestellung den

Gutschein-Code N-PLUS-LM
(nur gültig am 17.12.2018)

eingeben. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Ab einem Warenwert von 50 Euro erfolgt der Versand frei Haus, darunter fallen teure 4,95 Euro an. Wer also für mindestens 50 Euro bestellt, spart sich mit der heutigen Aktion mindestens 9,95 Euro.

Anwendbar ist der Gutschein auch auf die bereits reduzierten Artikel im Sale-Bereich. Dort ist beispielsweise die Halbliterflasche Olivenöl von Bertolli für 3,98 Euro statt 5,49 Euro zu haben – mit Gutschein zahlt man nur noch 3,58 Euro. Das Kiloglas Honig gibt es mit Rabatt und Gutschein für 4,85 statt 5,99 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.