Nur bis Freitag: 70 Cent Starbucks-Rabatt bei zahlreichen Händlern

Nur bis Freitag: 70 Cent Starbucks-Rabatt in zahlreichen Shops

Nur noch bis kommenden Freitag können sich Discountfans via Couponplatz einen Starbucks-Rabatt von 70 Cent sichern. Der Gutschein ist bei zahlreichen Einzelhändlern wie Kaufland, Edeka, Hit, tegut und Globus einlösbar.

Nur bis Freitag: 70 Cent Starbucks-Rabatt in zahlreichen Shops
Nur bis Freitag: 70 Cent Starbucks-Rabatt in zahlreichen Shops (Bild: Couponplatz.de)

Der Starbucks-Rabatt von 70 Cent gilt nur noch bis Freitag, 30. September 2016. Um den Preisabschlag im Supermarkt vor Ort zu bekommen, muss der Coupon auf der Aktionsseite ausgewählt werden. Im nächsten Schritt kann der Coupon ausgedruckt und im Markt vor Ort an der Kasse gezeigt werden.

Discountfan-Tipp: Es ist auch möglich, den Coupon mehrfach auszuwählen und zu drucken – dadurch lässt sich der Coupon auch mehrfach einlösen (beispielsweise für den Kauf von zwei oder mehr Starbucks-Produkten). Dazu einfach auf der Startseite von Couponplatz (öffnet sich nach dem Auswählen des Coupons) den Starbucks-Eintrag suchen und öfters auf das Plus-Zeichen klicken – die Anzahl der Gutscheine ist oben unter „Coupons drucken“ zu sehen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.