Beim neuen Megadeal von Weinvorteil ist der mit 90 Parker-Punkten prämierte „Castillo de Maluenda – ‚Punto y Coma‘ Garnacha – Calatayud DO“ für 4,99 Euro pro Flasche zu haben – ab 18 Flaschen erfolgt die Lieferung frei Haus.
Wie immer beim Megadeal wird der Bestpreis nur erreicht, wenn ausreichend Käufer vorhanden sind. Der Kunde kann aber vorher seinen eigenen Bestpreis festlegen – wird dieser nicht erreicht, findet auch kein Kauf statt.
Derzeit liegt der Preis pro Flasche bei 6,49 Euro. Werden mindestens 120 Pakete (als 720 Flaschen) verkauft, ist der Bestpreis von 4,99 Euro pro Flasche erreicht.
Discountfan-Tipp: Ab drei Kartons (also 18 Flaschen) entfallen die Versandkosten von 6,50 Euro. Es lohnt sich also, eine Gruppenbestellung aufzugeben.
Ein sieben Jahre alter Rotwein mit 90 Parker-Punkten ist jetzt bei Weinvorteil mit über 50 Prozent Rabatt für 29,94 Euro plus Versand im Sechserpaket zu haben. Der parker-Prämierte Rowein „Flor d’Englora – Garnatxa – Montsant DO“ aus dem Jahr 2011 für 29,94 Euro im Sechserpaket ist nur solange Vorrat reicht zu haben – ein eigener […]
Bei Weinvorteil ist ein „Parker-Tag“ gestartet: Ausgewählte Weine mit bis zu 91 Parker-Punkten kann man sich zu Preisen ab 5,99 Euro sichern. Der Parker-Tag von Weinvorteil.de wartet mit neun verschiedenen Weinen auf: Bereits für 35,94 Euro erhält man sechs Flaschen des mit 90 Parker-Punkten prämierten „Bodegas del Rosario – Lorca – Bullas DO“ aus dem […]
Der Supermarkt „Netto“ hat in seinem Onlineshop eine „Gutscheinjagd“ gestartet, die jedoch nur am heutigen Freitag gilt: Discountfans können je nach Einkaufswert bis zu 100 Euro sparen. Mit dabei sind auch Parker-prämierte Weinpakete, die jetzt deutlich reduziert im Angebot sind. Die Gutscheinjagd bei Netto ist denkbar einfach: Insgesamt stehen 3660 Gutscheine zur Verfügung. Wer beispielsweise […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.