Penny: Nutella zum Schnäppchenpreis, optional App-Rabatt obendrauf

Penny: Nutella zum Schnäppchenpreis, optional App-Rabatt obendrauf

Nutella-Fans sollten in dieser Woche zu Penny pilgern: Der süße Schoko-Aufstrich ist ab sofort zum Aktionspreis von 2,69 Euro für das 825-Gramm-Glas zu haben. Am Donnerstag lockt obendrein ein App-Rabatt von 7,50 Euro ab 60 Warenwert.

Penny: Nutella zum Schnäppchenpreis, optional App-Rabatt obendrauf
Penny: Nutella zum Schnäppchenpreis, optional App-Rabatt obendrauf (Bild: Penny.de)

Der Nutella-Aktionspreis von Penny gilt ab sofort und nur bis Samstag abend, solange Vorrat reicht. Effektiv kommt man auf einen Kilopreis von 3,26 Euro. Nutella-Fans wissen: Ein Kilopreis um die drei Euro ist attraktiv, alles über 3,50 Euro eher zu teuer.

Interessant wird die Aktion aber durch den App-Rabatt, der jedoch nur am Donnerstag abend gilt: Hier locken 7,50 Euro Einsparung ab 60 Euro Warenwert. Theoretisch erhält man so 23 Nutella-Gläser für 54,37, das Glas also für 2,36 Euro. Das entspricht einem Kilopreis von 2,87 Euro. Das Problem dabei: Bis Donnerstag wird es in kaum einer Penny-Filiale noch so viele Aktionsgläser geben.

Zu den weiteren Penny-Angeboten der Woche zählen die Pfundpackung Dallmayr-Kaffee für 3,95 Euro, das 400-Gramm-Pack Toffifee für 3,49 Euro und der 5,2-Kilo-Karton Ariel für 13,99 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.