Bei Penny gibt es ab sofort einen App-Rabatt von 20 Prozent auf alle Pasta-Produkte, also auch auf Markenpasta diverser Hersteller.
Um an den Penny-App-Rabatt von 20 Prozent auf Pasta zu kommen, muss zunächst die App installiert und dann der Gutschein aktiviert werden. An der Kasse kann dann der Gutschein auf dem Handy vorgezeigt werden.
Positiv: Der Rabatt gilt nicht nur für die Penny-Eigenmarken, sondern auch für Marken-Nudeln wie die von Barilla.
Außerdem in dieser Woche per App günstiger zu haben: Lorenz-Salzletts mit 25 Prozent Rabatt, Gerolsteiner Moment mit 13 Prozent Rabatt und Rispentomaten mit 20 Prozent Rabatt.
Zum echten Schnäppchenpreis sind ab Montag bei Lidl die „Combino Pasta“ zu haben: Für das halbe Kilo fallen via „Lidl Plus“ nur noch 39 Cent an, Discountfans erhalten also 50 Prozent Rabatt. Die „Combino Pasta“ für 39 Cent je 500 Gramm sind nur bis Samstag Abend über die App „Lidl Plus“ im Angebot. Discountfans müssen […]
Entspannung an der Nudelfront: Lidl und Kaufland haben angekündigt, die Pasta der jeweiligen Eigenmarke um 20 Prozent zu verbilligen: Statt 99 Cent kostet das Pfund nur noch 79 Cent. An kaum einem Produkt ließ sich die galoppierende Inflation der letzten 15 Monate deutlicher ablesen als an Nudeln der Discounter-Eigenmarken: Kostete die 500-Gramm-Packung bei Rewe, Lidl, […]
Markennudeln zum Minipreis: Bei Lidl kann man sich das Kilopack „Barilla Pasta“ jetzt für 1,79 Euro sichern – das ist preislich weniger, als der Discounter für die Nudeln seiner Eigenmarke verlangt. Die Barilla-Pasta für 1,79 Euro pro Kilogramm sind nur bis Samstag zum Aktionspreis zu haben, solange Vorrat reicht. Im Angebot sind verschiedene Sorten, darunter […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.