Bei Penny ist eine XXL-Markenwoche mit 20 Großpackungen zu kleinen Preisen gestartet. Mit dabei sind unter anderem KitKat, Nescafé Classic und Coca Cola in der Dose.
Die neue XXL-Markenwoche von Penny läuft ab sofort und nur bis Samstag, 10. Oktober 2015. Für zehn Coladosen verlangt der Discounter 3,99 Euro. Eine Sechserpackung Ültje Erdnüsse kostet 1,99 Euro, eine Zwei Kilo-Packung Kölln Schoko Müsli geht für 5,99 Euro über die Ladentheke.
Einen Honigtopf von Breitsamer mit einem Kilogramm Inhalt gibt es für 6,99 Euro, 1100 Gramm Wiener Würstchen sind für 4,49 Euro im Angebot.
Wie immer gilt das Angebot nur solange Vorrat reicht, einige Artikel können also auch vorab vergriffen sein.
Nur noch bis Mittwoch Abend sind bei Ebay ausgewählte Styles von Nike, Adidas, Puma und anderen mit 20 Prozent Sonder-Rabatt zu haben – zur Auswahl stehen über 15.000 Markenartikel. Um den Rabatt von 20 Prozent auf Styles von Nike, Adidas, Puma und anderen zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code STYLES24(gültig bis 11.09.2024) […]
Zahlreiche Markenartikel aus der Welt der Lebensmittel sind in dieser Woche bei Lidl mit Rabatt zu haben – mit dabei sind unter anderem Milka, Häagen-Dazs, Barilla und Smarties. Discountfan.de liefert einen kompakten Überblick. Die Lebensmittel-Markenware mit Rabatt ist nur im Discounter vor Ort zu haben, das Angebot kann regional unterschiedlich ausfallen. Discountfans sollten also vor […]
Bei Ebay sind jetzt für eine Woche „neue Marken“ mit 15 Prozent Extra-Rabatt zu haben – mit dabei sind unter anderem Xiaomi, Reolink, Anker und Netac. Um die 15 Prozent Rabatt auf „neue Marken“ via Ebay zu erhalten, müssen Discountfans bei der Bestellung den Gutschein-Code PIONIERE(gültig bis 20.10.2021) eingeben – das funktionert für alle Marken […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.