Bei Penny gibt es noch bis Samstag im Rahmen einer „XXL-Woche“ zahlreiche Großpackungen zu kleinen Preisen – doch nicht jede Offerte ist ein Schnäppchen, wie Discountfan-Recherchen ergaben.
Im Rahmen der neuen XXL-Woche von Penny sind Großpackungen noch bis zum 11. April 2015 im Preis reduziert. So gibt es eine Achterschachtel Cornetto für 1,99 Euro – pro Marken-Eis zahlt man also gerade einmal 25 Cent. Das Kraft-Tomatenketchup ist in der Kilopackung für 1,99 Euro zu haben, eine 400-Gramm-Packung Toblerone können sich Discountfans für 4,44 Euro sichern.
Nicht jedes Angebot ist jedoch ein Schnäppchen: So gibt es das 1000-Gramm-Glas Nutella für 3,99 Euro, was einem Hundertgrammpreis von 40 Cent enspricht – in den leetzten Wochen war die gleiche Menge beispielsweise bei Kaufland schon für 35 Cent zu haben. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.
Im Rahmen der wöchentlichen Preisreduzierungen von Lidl sind jetzt wieder einige Markenprodukte starkt verbilligt zu haben. Mit dabei: Kerrygold, Dr. Oetker-Pizza, Cornetto und Choco Crossies. Die neuen Billiger-Angebote von Lidl gelten ab sofort und nur bis kommenden Samstag, 25. April 2015 (einige davon erst ab Donnerstag, siehe Aktionsseite). Wie immer können einige Produkte schnell vergriffen […]
Wenn die Meteorologen Recht behalten, steht uns das erste heiße Sommer-Wochenende bevor – zumindest in Teilen der Republik. Passend dazu bietet Lidl ein zeitlich begrenztes Eis-Schnäppchen an: Das Achterpack Langnese Cornetto gibt es für nur 1,99 Euro.
Der Discounter Lidl gibt dem Sommer eine letzte Chance: In dieser Woche ist das Achterpack Cornetto für nur 1,59 Euro im Angebot – pro Eis zahlt man somit weniger als 20 Cent.
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.