Nach den Bilig-Burgern von McDonalds & Co. kommt jetzt die Pizza-Flatrate: Bei „Pizza Hut“ gibt es ab sofort und nur bis zum 2. Oktober eine „All cou can eat“-Aktion, die montags bis freitags ab 18 Uhr genutzt werden kann.
Das neue Pizza-Festival von Pizza Hut läuft nur bis zum 2. Oktober 2014, also etwa drei Wochen. Zum Pauschalpreis von 9,90 Euro können Discountfans so viel Pizzas essen, wie sie wollen.
Wer das „Pizza Festival“ bestellt hat, bekommt nacheinander jeweils ein Stück der verschiedenen Pizzen. Mag man eine davon nicht, wird prompt die nächste geliefert.
Wer genug hat, muss seine Ampel auf rot stellen – dann endet die Belieferung. Das Angebot gilt montags bis freitags ab 18 Uhr. Wochenenden und Feiertage sind also ausgenommen. Die Restaurantkette liefert außerdem eine PDF-Liste der am Pizza-Festival teilnehmenden Filialen.
Via „Lidl Plus“ kann man sich noch bis zum 2. Juni ein Doppelpack Subs zum Preis von einen sichern – die App muss dabei im teilnehmenden Restaurant vorgezeigt werden. Um die zwei Subs zum Preis von einen via „Lidl Plus“ zu erhalten, müssen Discountfans im Restaurant vor Ort einen „15cm Sub nach Wahl (Classic oder […]
Für insgesamt 2,49 Euro gibt es ab sofort bei McDonalds ein Set aus Sonnenbrille, Lipton-Icetea und dem McChicken Classic. Das Angebot kann nur über die App wahrgenommen werden. Allein der McChicken kostet normalerweise über drei Euro. Das Set aus Sonnenbrille, Eistee und McChicken Classic kann nur über die McDonalds-App bezogen werden. Hier müssen registrierte Kunden […]
Bei Groupon sind noch bis Ende September drei verschiedene Subway-Coupons zu Preisen zwischen 11,90 und 39,90 Euro zu haben. Nachteil: Einlösbar sind sie nur an drei Orten in Nordrhein-Westfalen. Die Subway-Gutscheine bei Groupon sind ab sofort und nur für kurze Zeit verfügbar – einlösbar sind sie bis Ende September 2017 in Dortmund, Hattingen und Witten. […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.