Starbucks: Kaffee-Schnäppchen bei Amazon für einen Tag zu Schnäppchenpreisen

Für einen Tag sind bei Amazon vier verschiedene Starbucks-Spezialitäten zu Schnäppchenpreisen zu haben: Pro Getränkt mit 200 bis 250 Milliliter zahlt man weniger als einen Euro.

Das Starbucks-Spezial bei Amazon läuft nur am heutigen Freitag, solange Vorrat reicht. Konkret gibt es folgende Schnäppchen:

  • 12 x Doubleshot Espresso für 11,99 Euro
  • 8 x Frappuccino Vanilla für 7,99 Euro
  • 8 x Frappuccino Mocha Chocolate Flavour für 7,99 Euro
  • 8 x Frappuccino Coffee für 7,99 Euro
Starbucks: Kaffee-Schnäppchen bei Amazon für einen Tag zu Schnäppchenpreisen
Starbucks: Kaffee-Schnäppchen bei Amazon für einen Tag zu Schnäppchenpreisen (Bild: Amazon.de)

Unter dem Strich zahlt man also pro Getränk unter einem Euro, Prime-Kunden erhalten die Lieferung obendrein frei Haus. Zum Vergleich: Im Online-Shop von Rewe und bei Getnow zahlt man je nach Starbucks-Getränk 70 bis 120 Prozent mehr.

Zu den weiteren Angeboten des Tages von Amazon zählen Somat-Packungen mit 20 Prozent Rabatt, Tarantino-Highlights zum Sonderpreis und Samsung-Haushaltsgeräte mit teils hohen Preisabschlägen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

www.amazon.deShop-AGB Weitere Infos zu Amazon



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.