Weinversand: 20 Euro Rabatt ab 40 Euro Warenwert bis Samstag

Weinversand: 20 Euro Rabatt ab 40 Euro Warenwert bis Samstag

Ab sofort und nur bis Samstag gibt es bei Weinversand einen Rabatt von 20 Euro ab 40 Euro Bestellwert – einlösbar ist der Gutschein für Neu- und Bestandskunden. Im Idealfall sichern sich Discountfans so sechs Flaschen Rotwein für 27,89 Euro frei Haus.

Weinversand: 20 Euro Rabatt ab 40 Euro Warenwert bis Samstag
Weinversand: 20 Euro Rabatt ab 40 Euro Warenwert bis Samstag (Bild: Weinversand.de)

Um an den Rabatt von 20 Euro ab 40 Euro Warenwert bei Weinversand zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code EU20GR
(gültig bis 24.09.2016)

eingegeben werden. Er gilt für Neu- und Bestandskunden gleichermaßen. Discountfans erhalten so beispielsweise sechs Flaschen des „La Pauline – ‚l’Année Glorieuse‘ Merlot-Cabernet – Pays d’Oc IGP“ für nur 21,94 Euro, hinzu kommen noch 5,95 Euro für den Versand. Somit zahlt man insgesamt 27,89 Euro für das Paket oder schlanke 4,65 Euro pro Flasche Rotwein.

Für nur drei Euro mehr gibt es den „Bodegas San Valero – Don Mendo Gran Reserva – Cariñena DOP“ aus dem Jahr 2009.

Ab einem Warenwert von 130 Euro erfolgt die Lieferung frei Haus, darunter gibt es eine Gratis-Lieferung nur, wenn man Mitglied im Weinversand-Club ist und mindestens zwölf Flaschen bestellt. Die Mitgliedschaft kostet 24 Euro im Jahr und bietet einen Rabatt von 50 Cent pro Flasche – nach Adam Riese muss man also mindestens 48 Flaschen bestellen, damit sich eine Mitgliedschaft lohnt.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.