Ein zwölf Jahre alter Rioja mit 92 Parker-Punkten ist jetzt bei Weinvorteil zum Schnäppchenpreis zu haben: Neukunden zahlen für die Flasche inklusive Lieferung weniger als sechs Euro.
weitere 25 Euro sparen und zahlen somit inklusive Versand für sechs Flaschen gerade einmal 35,44 Euro – also weniger als sechs Euro pro Flasche. Discountfan-Tipp: Wer bereits Kunde ist, kann das Paket auf einen zweiten Namen im gleichen Haushalt bestellen und somit den Gutschein nutzen. Dieses Vorgehen wird vom Online-Shop ausdrücklich erlaubt.
Der Rotwein aus dem Jahr 2003 wurde von Robert Parker mit sehr guten 92 Punkten bewertet. Außerdem erhielt er die Goldmedaille bei der Vinos de España.
Der trockene Rebensaft ist 18 Monate in Fässern gereift und soll sich bis 2021 trinken lassen. Laut dem Online-Shop passt er besonders gut zu Lamm, Braten, Wild und Käse.
Ein sieben Jahre alter Rotwein mit 90 Parker-Punkten ist jetzt bei Weinvorteil mit über 50 Prozent Rabatt für 29,94 Euro plus Versand im Sechserpaket zu haben. Der parker-Prämierte Rowein „Flor d’Englora – Garnatxa – Montsant DO“ aus dem Jahr 2011 für 29,94 Euro im Sechserpaket ist nur solange Vorrat reicht zu haben – ein eigener […]
Bei Weinvorteil ist ein „Parker-Tag“ gestartet: Ausgewählte Weine mit bis zu 91 Parker-Punkten kann man sich zu Preisen ab 5,99 Euro sichern. Der Parker-Tag von Weinvorteil.de wartet mit neun verschiedenen Weinen auf: Bereits für 35,94 Euro erhält man sechs Flaschen des mit 90 Parker-Punkten prämierten „Bodegas del Rosario – Lorca – Bullas DO“ aus dem […]
Der Supermarkt „Netto“ hat in seinem Onlineshop eine „Gutscheinjagd“ gestartet, die jedoch nur am heutigen Freitag gilt: Discountfans können je nach Einkaufswert bis zu 100 Euro sparen. Mit dabei sind auch Parker-prämierte Weinpakete, die jetzt deutlich reduziert im Angebot sind. Die Gutscheinjagd bei Netto ist denkbar einfach: Insgesamt stehen 3660 Gutscheine zur Verfügung. Wer beispielsweise […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.