Weinvorteil: Acht Parkerweine und vier Gläser für 59,90 Euro frei Haus

Weinvorteil: Acht Parkerweine und vier Gläser für 59,90 Euro frei Haus

722 Parker-Punkte und vier hochwertige Rotwein-Gläser von Schott Schott Zwiesel für zusammen 59,90 Euro frei Haus: Mit diesem attraktiven Weinpaket macht Weinvorteil.de jetzt auf sich aufmerksam: Vertreten sind acht Weine mit je 90 bis 91 Parker-Punkten.

Weinvorteil: Acht Parkerweine und vier Gläser für 59,90 Euro frei Haus
Weinvorteil: Acht Parkerweine und vier Gläser für 59,90 Euro frei Haus (Bild: Weinvorteil.de)

Das Parker-Weinpaket mit Gläserset von Schott Zwiesel ist nur für eine Woche verfügbar, solange Vorrat reicht.

Normalerweise kostet das Set aus acht Weinen und vier Gläsern 141,76 Euro, allerdings lässt sich der Preis durch Eingabe des

Gutschein-Code TWMPPGL

auf 59,90 Euro drücken, außerdem entfallen die Versandkosten. Im Paket enthalten sind folgende Weine:

  • 2 x Alceño – 12 Meses – Jumilla DO 2011 (90 Parker-Punkte)
  • 2 x Viña Magaña – Dignus – Navarra DO Tinto 2012 (91 Parker-Punkte)
  • 2 x Flaschen Bodegas Campiña – Sabor Real – Toro DO 2008 (90 Parker-Punkte)
  • 2 x Flor d’Englora – Montsant DO Garnatxa 2011 (90 Parker-Punkte)

Obendrein erhält der Kunde vier Rotweingläser von Schott Zwiesel – diese kosten je nach Onlineshop normalerweise sechs bis sieben Euro, wohlgemerkt pro Stück.

Wie immer gilt die Aktion nur solange Vorrat reicht, maximal bis Mittwoch nächster Woche. 

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.