Weinvorteil: Drei Zwölferpakete Wein für je unter 40 Euro frei Haus

Weinvorteil: Drei Zwölferpakete Wein für je unter 40 Euro frei Haus

Bei Weinvorteil.de läuft noch bis Sonntag abend eine attraktive Schnäppchenaktion: Zwölf Weine nach Wahl gibt es dank diverser Gutschein für teils weniger als 40 Euro frei Haus – macht pro Flasche schlanke 3,33 Euro.

Weinvorteil: Drei Zwölferpakete Wein für je unter 40 Euro frei Haus
Weinvorteil: Drei Zwölferpakete Wein für je unter 40 Euro frei Haus (Bild: Weinvorteil.de)

Die Zwölfer-Weinpakete für teils unter 40 Euro frei Haus sind nur bis Sonntag abend zu haben, solange Vorrat reicht.

Wichtig zu wissen: Um die Aktion nutzen zu können, muss man sich zwei Sechserpakete des jeweils gleichen Weins in den Warenkorb legen und den beim Wein genannten Gutschein im Warenkorb eingeben. Dadurch wird der jeweilige Schnäppchenpreis erreicht.

Im Rahmen der Aktion sind derzeit drei Weinpakete für jeweils 39,96 Euro frei Haus zu haben – zu erkennen sind diese am rabattierten Flaschenpreis von 3,33 Euro, der auf der Aktionsseite vermerkt ist.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.