Weinvorteil: Luxus-Weinpaket mit sechs Flaschen für 19,99 Euro frei Haus

Luxus-Weinpaket mit sechs Flaschen für 19,99 Euro frei Haus

Für kurze Zeit gibt es bei Weinvorteil ein „Luxus-Weinpaket“ mit sechs Flaschen für 19,99 Euro frei Haus. Mit dabei ist auch ein doppelt prämierter Wein aus 2009.

Luxus-Weinpaket mit sechs Flaschen für 19,99 Euro frei Haus
Luxus-Weinpaket mit sechs Flaschen für 19,99 Euro frei Haus (Bild: Weinvorteil.de)

Um an das Luxus-Weinpaket für 19,99 Euro frei Haus zu kommen, muss bei der Bestellung der

Gutschein-Code LUXUSFAN

eingegeben werden – dadurch wird der Preis halbiert, obendrein entfallen die sonst üblichen Versandkosten. Im Paket enthalten ist jeweils eine Flasche „Le Cavalier d’Or – Bordeaux AC 2014“, „Miliasso – Barbera d’Alba DOC 2013“, „Cabernet Sauvignon Merlot – Central Valley 2014“, „Casa Safra – Edición Celeste – Terra Alta Gran Reserva DO 2009“, „Pluvium ‘Premium Selection’ Merseguera-Sauvignon – Valencia DO 2014“ und „Skoonuitsig – Prestige Sauvignon Blanc – Western Cape 2014“.

Hervorzuheben ist insbesondere der Casa Safra, der zwei Auszeichnungen erhalten hat: „Grand Gold – Portugal Wine Trophy 2015“ sowie „Silbermedaille bei der Austrian Wine Challenge 2015“.

Im Discountfan-Test war der Code auch bei mehrfacher Bestellung einlösbar: So gibt es beispielsweise zwölf Flaschen für weniger als 40 Euro frei Haus oder 30 Flaschen für weniger als 100 Euro.

Wie immer gilt die Offerte nur solange Vorrat reicht, könnte also bald vergriffen sein. Mit unseren kostenlosen Newslettern verpassen Sie ab sofort kein Schnäppchen mehr. Noch schneller informiert sind Sie via Twitter und Facebook.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.