Weinvorteil: Zwölferpaket spanischer Rosé für 39,99 Euro frei Haus

Weinvorteil: Zwölferpaket spanischer Rosé für 39,99 Euro frei Haus

Exklusiv für Discountfans gibt es jetzt den sommerlichen Rosé „Pluvium Premium Selection – Vino Rosado“ im Zwölferpaket für 39,99 Euro frei Haus – pro Flasche zahlt man hier also nur 3,33 Euro samt Versand.

Weinvorteil: Zwölferpaket spanischer Rosé für 39,99 Euro frei Haus
Weinvorteil: Zwölferpaket spanischer Rosé für 39,99 Euro frei Haus (Bild: Weinvorteil.de)

Um das Zwölferpaket „Pluvium Premium Selection – Vino Rosado“ für 39,99 Euro frei Haus zu erhalten, müssen Discountfans zunächst zwei Sechserpaket in den Warenkorb legen. Danach kann man mit Eingabe des

Gutschein-Code TWWFMLQM
(gültig bis 21.06.2019)

den Preis von knapp 48 auf 39,99 Euro senken, obendrein entfallen die Versandkosten – das ist bei Weinvorteil üblicherweise erst ab einem Bestellwert von 130 Euro der Fall.

Der Rosé aus Spanien soll mit einem „frischen, fruchtigen Duft von reifen Erdbeeren und Veilchen“ punkten und bei einer Serviertemperatur von acht bis zehn Grad am besten zu weißem Fleisch, Wildkräutersalat mit Meeresfrüchten und marinierten Sardinen auf geröstetem Landbrot passen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.