Ab sofort und nur bis zum 26. November gibt es via Groupon wieder zwei Pizzen zum Preis von einer bei Pizza-Hut. Der entsprechende Gutschein ist für einen Euro zu haben.
Der Pizza-Hut-Gutschein von Groupon ist ab sofort und nur bis zum 26. November 2018 im Angebot. Bereits in den ersten Stunden wurden bereits über 1000 Stück verkauft.
Anwendbar ist der Gutschein „auf alle Teigsorten und Beläge“, jedoch nicht für Online-Bestellungen. Das Restaurant Düsseldorf Hauptbahnhof ist von der Aktion ausgenommen.
Discountfan-Tip: Für lokale Deals hat Groupon regelmäßig Gutscheine im Angebot, meist 15 bis 20 Prozent. Somit können Discountfans nochmals 15 bis 20 Cent sparen. Wer aber auf Nummer sicher gehen will, sollte sich den Pizza-Hut-Gutschein jetzt sichern.
Über Lidl Plus kann man sich derzeit drei Pizzen zum Preis von zweien bei „Pizza Hut“ sichern. Der Coupon kann online und offline verwendet werden. Die drei Pizzen zum Preis von zweien bei „Pizza Hut“ gibt es über die App „Lidl Plus“ in der Rubrik „Partner-Angebote“. Der Coupon kann nach der Aktivierung bis zum 25. […]
Zwei Pizzen zum Preis von einer – das ist ab sofort wieder mit dem Gutschein von „Pizza Hut“ möglich, den sich Discountfans jetzt für einen Euro sichern können. Die zwei Pizzen zum Preis von einer bei „Pizza Hut“ kann man sich ab sofort sichern, der Gutschein ist bis zum 25. November 2019 einlösbar. Eine Reservierung […]
Bei Groupon ist jetzt wieder für kurze Zeit der beliebte Pizza-Hut-Gutschein zu haben. Wer einen Euro zahlt, kann vor Ort zwei Pizzen zum Preis von einer erhalten. Der Pizza-Hut-Gutschein von Groupon ist nur für kurze Zeit verfügbar und wurde schon über 10.000 mal verkauft. Mit dem Gutschein kann man sich zwei Lieblingspizzen aus allen Teigsorten […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.