Eine Woche vor dem Start in die neue Formel-1-Saison bietet Puma einen Rabatt von 20 Prozent auf ausgewählte Artikel – die Aktion ist auf neun Tage begrenzt.
Der Puma-Rabatt von 20 Prozent gilt ab sofort und nur bis zum 20. März 2016. Ein eigener Gutschein-Code muss nicht eingegeben werden, der Preisabschlag wird automatisch gewährt – die auf der Aktionsseite angezeigten Preis reduzieren sich im Warenkorb noch um ein Fünftel.
Im Rahmen der Aktion sind in der Herren-Rubrik rund 120 Artikel im Angebot, bei den Damen sind es 31 Produkte und bei den Kindern 26. Discountfans können sich beispielsweise ein Ferrari Graphic T-Shirt für 17,60 Euro sichern, ein Ferrari Beanie für zwölf Euro und ein Ferrari Cap für 24 Euro.
Beim Dealclub gibt es jetzt für kurze Zeit zahlreiche Caps von New Era zum Pauschalpreis von 9,95 Euro mit Versand. Ab zwei Stück lockt nochmals ein Rabatt von zehn Prozent. Die Caps von New Era für 9,95 Euro mit Versand sind nur für wenige Tage verfügbar, solange Vorrat reicht. Insgesamt stehen knapp 100 verschiedene Modelle […]
Ab sofort und nur bis zum 21. Oktober 2018 ist bei Sportspar ein Rabatt von zehn Prozent auf die Kategorie „Basketball“ drin. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht. Um die zehn Prozent Rabatt bei Sportspar auf die Kategorie „Basketball“ zu erhalten, muss bei der Bestellung der Gutschein-Code NBA2018 (gültig bis 21.10.2018) eingegeben werden. Dies funktioniert ohne […]
Beim Dealclub sind derzeit Basecaps von Tommy Hilfiger zum Bestpreis von 16,99 Euro mit Versand zu haben. Wer zwei Stück kauft, erhält nochmals zehn Prozent Rabatt. Die Basecaps von Tommy Hilfiger für 16,99 Euro frei Haus sind nur für kurze Zeit im Angebot, solange Vorrat reicht. Verfügbar sind die Caps in zwölf verschiedenen Farben. Wer […]
* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.