Charles Tyrwhitt: 50 Euro Rabatt via Groupon – zwei Pullis für 49 Euro

Beim englischen Nobelschneider „Charles Tyrwhitt“ können sich Discountfans jetzt einen Rabatt von 50 Euro sichern – möglich macht dies ein neuer Groupon-Gutschein.

Charles Tyrwhitt: 50 Euro Rabatt via Groupon - zwei Pullis für 49 Euro
Charles Tyrwhitt: 50 Euro Rabatt via Groupon – zwei Pullis für 49 Euro (Bild: Groupon.de)

Der Rabatt von 50 Euro aufs gesamte Sortiment von Charles Tyrwhitt funktioniert folgendermaßen: Bei Groupon können sich Discountfans einen Gutschein über 100 Euro kaufen und zahlen nur 50 Euro dafür.

Alternativ gibt es auch einen Gutschein über 50 Euro für nur 25 Euro. In beiden Fällen sparen Discountfans beim Einkauf bis zu 50 Prozent.

Wichtig zu wissen: Auf Artikel der Kategorie „Sale“ ist der Coupon nicht anwendbar. Dennoch sind auch so zahlreiche Schnäppchen zu machen. So können sich Discountfans im Online-Shop von Charles Tyrwhitt derzeit vier Hemden für 139 Euro sichern – mit dem Gutschein zahlt man nur noch 89 Euro und somit 22,25 Euro pro Hemd.

Alternativ gibt es derzeit zwei Strickwaren für 99 Euro – mit Rabatt sind es nur noch 49 Euro und somit 24,50 Euro pro Pullover oder Strickjacke – vorausgesetzt, man bestellt einen Mini-Artikel dazu, um über die 100 Euro Mindestbestellwert zu kommen.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.