Fruit of the Loom: Dreierpack T-Shirts für 6,99 Euro frei Haus

Fruit of the Loom: Dreierpack T-Shirts für 6,99 Euro frei Haus

Als „Wow! des Tages“ ist heute bei Ebay ein Dreierpack T-Shirts von „Fruit of the Loom“ für 6,99 Euro frei Haus zu haben. Zur Auswahl stehen die Größen S bis XXL und zahlreiche Farben sowie Farbkombis.

Fruit of the Loom: Dreierpack T-Shirts für 6,99 Euro frei Haus
Fruit of the Loom: Dreierpack T-Shirts für 6,99 Euro frei Haus (Bild: Ebay.de)

Das Dreierpack T-Shirts von „Fruit of the Loom“ für 6,99 Euro frei Haus ist als „Wow! des Tages“ nur bis Samstag vormittag verfügbar, solange Vorrat reicht. Der Verkäufer kommt in fast einer Million Bewertungen zu 99,5 Prozent auf ein positives Feedback.

Zur Auswahl stehen über zwei Dutzend Farben, darüber hinaus schwarz, weiß sowie eine Farbkombi aus zwei roten und einem lila Shirt.

Der Baumwollanteil liegt je nach Farbe bei 97 bis 100 Prozent. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschlands frei Haus. Zu den weiteren Wow-Angeboten des Tages zählen eine Intenso-Speicherkarte mit 64 GByte für 9,99 Euro, ein Paar Puma-Sneaker für Damen zum Preis von 38 Euro sowie ein Philips-Bartschneider für 49,50 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.