Pierre Cardin: 24 Paar Socken für 17,99 Euro frei Haus via Ebay

Pierre Cardin: 24 Paar Socken für 17,99 Euro frei Haus via Ebay

Bei Ebay sind heute als „Wow des Tages“ 24 Paar Socken von Pierre Cardin für 17,99 Euro frei Haus zu haben – pro Sockenpaar zahlt man somit weniger als 75 Cent.

Pierre Cardin: 24 Paar Socken für 17,99 Euro frei Haus via Ebay
Pierre Cardin: 24 Paar Socken für 17,99 Euro frei Haus via Ebay (Bild: Ebay.de)

Die 24 Paar Socken für 17,99 Euro frei Haus sind als „Wow! des Tages“ nur bis Mittwoch vormittag im Angebot, solange Vorrat reicht. Verfügbar sind die Socken in den Größengruppen 39-42 sowie 43-46. Bei den Farben stehen knapp 20 verschiedene Varianten zur Auswahl, darunter auch einige Farbsets.

Der Baumwollanteil liegt je nach Modell bei 76 bis 80 Prozent. Wie immer können einige Modelle und Größen vorab vergriffen sein. Der Verkäufer Sim-Buy kommt in fast einer Million Feedbacks zu 99,1 Prozent auf positive Bewertungen.

Zu den weiteren Angeboten des Tages von Ebay zählen das Huawei P10 Lite für 219,90 Euro, ein Dreierset Silbermünzen aus Österreich für 69,90 Euro sowie die Drohne „Parrot Disco FPV“ für 399,90 Euro.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.

 

www.ebay.deShop-AGB Weitere Infos zu Ebay



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.