Puma: 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Sale-Artikel

Puma: 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Sale-Artikel

Im Puma-Sale lockt ab sofort ein Sonder-Rabatt von 20 Prozent auf bereits reduzierte Ware. Der Versand erfolgt ab einem Warenwert von 75 Euro frei Haus.

Puma: 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Sale-Artikel
Puma: 20 Prozent Rabatt auf bereits reduzierte Sale-Artikel (Bild: Puma.de)

Um an den Rabatt von 20 Prozent auf reduzierte Ware bei Puma zu kommen, muss kein eigener Gutscheincode eingegeben werden – der Preis reduziert sich im Warenkorb automatisch um ein Fünftel. Im Rahmen der Aktion sind knapp 1000 Artikel im Angebot, die nach Größe, Farbe oder Zielgruppe gefiltert werden können.

Die Preise beginnen bei fünf Euro für einen Puma-Geldbeutel, der mit Rabatt somit nur noch vier Euro kostet. Ein Zweierpack Puma-Socken ist für sechs Euro im Angebot, mit Rabatt zahlt man nur noch 4,80 Euro für die zwei Paar Socken.

Am anderen Ende der Preisskala findet sich der „Red Bull Racing Team Herren Regenmantel“, der bereits von 200 auf 140 Euro reduziert worden ist. Mit Rabatt zahlt man für das Teil somit nur noch 112 Euro. Die Versandkosten belaufen sich auf 4,95 Euro und entfallen ab einem Warenwert von 75 Euro. Retouren sind bei Puma derzeit kostenlos möglich.

Kein Schnäppchen mehr verpassen mit unserem Daily Newsletter. Noch schneller geht es per Twitter, Facebook, per RSS-Feed, WhatsApp oder Push-Nachrichten.



Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


* Wir stellen unser Portal seit der Gründung 2002 kostenlos zur Verfügung. Hochwertiger redaktioneller Content muss aber finanziert werden. Aus diesem Grund enthalten einige Beiträge Werbelinks. Discountfan.de erhält also für den Fall, dass im Artikel erwähnte Produkte gekauft werden, eine Provision – für den Endkunden hat dies keine Auswirkung, der Preis ändert sich nicht. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das eBay Partner Network sowie das von Amazon. Die Berichterstattung seitens Discountfan.de erfolgt jedoch davon unabhängig, Werbeerlöse haben grundsätzlich keinen Einfluss auf unsere Beiträge. Hier finden Sie weitere Details zu unserem redaktionellen Konzept.